top of page
»Alles ist Energie.«

Über mich

Geboren 1986, bin ich schon als Tochter einer Fische-betonten Mutter aufgewachsen - mir wurde die Liebe zur Spiritualität, Kristallen und besonders zur Astrologie quasi in die Wiege gelegt. So habe ich bereits mit 9 Jahren meinen 1. Grad im Usui REIKI gemacht.

Heute blicke ich zurück auf verschiedene Aus- und Weiterbildungen u.a. in den Bereichen psychologische Beratung, REIKI, ThetaHealing® und Heilpraktik.

2022 erfüllte ich mir dann endlich den Wunsch einer Astrologie-Ausbildung, sowie diversen astrologischen Fortbildungen.

Als ich 2020 Mutter wurde, wusste ich dass ich nicht in meinen alten Job in der Logistik zurückkehren werde.

Nach einer intensiven Babyzeit hatte ich das dringende Bedürfnis, herauszufinden wer ich eigentlich bin und was ich eigentlich kann und will - Eltern unter Euch werden das vielleicht kennen: ein Baby verändert nicht wirklich viel und doch gleichzeitig alles... 

Eine spannende Reise begann und in mir wuchs der Wunsch, mit Frauen zu arbeiten die -genauso wie ich auch - mehr vom Leben wollen.

Heute begleite ich eben diese Frauen, lasse sie sich durch meine Augen sehen und ihre Stärke und ihr Potential erkennen. 

Ich kann viel über mich schreiben, aber hier die Hardfacts die mehr aussagen als jeder Text:

Sonne - Fische ♓︎

Mond - Fische ♓︎

Aszendent - Löwe ♌︎

Merkur - Widder ♈︎

Jenny_Stadtgarten_2022 (46)_edited.png
bottom of page